Gamssteig

27. Juli 2009 at 18:00 Hinterlasse einen Kommentar

Heute früh um 09.00 Uhr ging es gemeinsam mit unserem Wanderführer Herbert mit der Gondelbahn auf die Rotwand und von dort auf dem Weg Nr. 100 auf die Rotwandköpfe (2.235 m). Von dort hatten wir einen prachtvollen Blick zur Dreizinnenhütte und die umliegende Bergwelt. Weiter ging es über den Gamssteig ins Sentinellakar und unterhalb der Rotwandköpfe auf dem Weg Nr. 124 zurück zum Abstieg ins Fischleintal und zurück zum Berghotel.

Gehzeit: 5-6 Stunden (inkl. Pausen)
Höhenmeter: zirka 300 Hm
Schwierigkeitsgrad: mittel

About these ads

Entry filed under: wandern. Tags: , , .

Morgenkopf-Umrundung mit unserem Wanderführer Herbert! RUND UM DIE DREI ZINNEN – auf bequemen Wegen um das Wahrzeichen der Dolomiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Flickr Photos

Panorama Restaurant

Italy - South Tyrol

Smoker's Lounge

Mehr Fotos

Holiday Check Award 2010

Info

Berghotel Gmbh
Ansprechpartner: Walter Holzer
Helmweg 10 - I-39030 Sexten (BZ)
Tel. 0039 0474 710386
Fax 0039 0474 710455
E-Mail: info@berghotel.com
MwSt.-Nr. IT01733450215

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 104 Followern an

%d Bloggern gefällt das: